"Niemer het mich gern" Sarah Vögele
"Niemer het mich gern" Sarah Vögele

28. Mai 2010

Musical „Isabelle“

Uraufführung Freitag, 28. Mai 2010

Darsteller:

Isabelle                                         Serafine Wacker

Andy                                               Marco Sebastiani

Sarah V.                                         Sarah Vögele

Ardit                                                Ardit Kabaschai

Rachel                                           Sarah Keller

und weitere Personen

Regie, Drehbuch und Lieder

Mathias Studer

 

„Isabelle“

Wieder hatte die Schule Böttstein ein jugendliches Musical einstudiert. Viele Stunden Übung lagen hinter dieser Aufführung am 28. Mai um 20 Uhr in der Turnhalle Böttstein.

Drei junge Männer und 12 junge Damen zeigten dem zahlreich erschienen Publikum, Ausschnitt aus dem Leben der heutigen Teenager. Schwärmereien, verliebt sein und einen Freund haben, das war der Inhalt dieses Musicals, das mit vielen schönen, aber auch traurigen Liedern bestückt war.

Isabelle, die Hauptperson in diesem Stück war ein schönes aber schüchternes Mädchen, das nicht nur wegen ihrer Schönheit geliebt werden wollte, aber auch Sarah und Ardit fanden sich sympathisch, doch es brauchte lange, bis sie sich fanden. Über viele Umwege und Hindernisse kamen dann auch die beiden Hauptpersonen zusammen und am Schluss waren alle glücklich und zufrieden.

 

Mit dem Lied: „Niemer het mich gern“ konnte Sarah die Zuhörer begeistern.