03. - 05. Juni 2011 der 1. Tag

Start am Freitagnachmittag.
Start am Freitagnachmittag.

48. Radsporttage von Gippingen

3. – 5. Juni 2011

Ein Jahr der Hitze und doch kam der Regen noch kurz vor dem grossen Rennen in Gippingen und auch am ersten Tag waren die Temperaturen nicht so hoch wie diese im Mai und auch schon im März waren. Am Freitagmorgen hingen noch viele Wolken am Himmel und das Thermometer zeigte Wert knapp unter 15 Grad an, erst um die Mittagszeit stieg das Quecksilber und es wurde auch gleich wieder sehr schwül.

In Gippingen wurden die letzten Tätigkeiten um das grosse Festgelände erledigt und die ersten Fahrer mit Startnummern pedalten auf der neuen Gippingerrunde ihre Kilometer in die Beine. Ja, es scheint wieder ein grosses Velofest zu werden.

Einige Bilder vom Paracycling-Zeitfahren.