Schweizermeister wurde derselbe wie im letzten Jahr

Der neue und alte Schweizermeister Adrian Schläpfer und OK Mitglied Kurt Wyss
Der neue und alte Schweizermeister Adrian Schläpfer und OK Mitglied Kurt Wyss

 

11. Juni 2016

 

Wie im letzten Jahr, so auch 2016

 

 

 

Er machte kurzen Prozess in der kurzen regenlosen Zeit des Samstag Morgens. Adrian Schläpfer war auch in diesem Jahr nicht zu schlagen und gewann das Militärrennen hoch überlegen.

 

Noch wenige Minuten vor dem Start der Militärradfahrer regnete es noch recht stark, doch der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Fahrern und schloss die Regenschleusen.

 

Schon kurz nach dem Start hatte die zweite Gruppe mit dem diejenigen mit Vorgabe eingeholt und von dieser Zeit an war die Nummer 13 mit dem Fahrer Adrian Schläpfer immer mit an der Spitze zu sehen. Der Rickenbacher zeigte ein überlegtes Rennen und in der letzten von acht Runden verabschiedete er sich und holte einen überlegenen Solo Sieg in Gippingen vor Giacomo Wyss und Christian Sahli.

 

Download
2016 Militärradfahrer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 532.1 KB