OK-Präsident Ueli Schumacher
OK-Präsident Ueli Schumacher

 

Zum grössten Teil ein positives Resultat.

 

 

 

Kurz nach der Mittagszeit an diesem sonnigen Sonntag in Wohlen gab OK-Präsident Ueli Schumacher seine ersten Eindrücke preis. Wie er meinte sei die 41. Austragung des GP Rüebliland und die Erste unter seiner Regie positiv zu bewerten, zwar habe das Wetter nicht immer mitgespielt, doch sei die Veranstaltung ohne grössere Blessuren über die Bühne gegangen. Wir haben einen würdigen Sieger und er sehe mit Optimismus in die Zukunft, auf die 42. Austragung

 

Gesamtsieger: Thomas Pidcock England
Gesamtsieger: Thomas Pidcock England

 

Thoms Pidcock ist kein unbeschriebenes Blatt.

 

 30. Juli 1999

 

 

Der junge Brite ist Juniorenweltmeister im Rad Quer 2017, sowie Europameister in der gleichen Disziplin 2016. Mit einer grossartigen Leistung holt er sich nun bei der 41. Austragung des GP Rüebliland den Gesamtsieg.

 

1. Etappe       Schöftland    2. Rang

 

2. Etappe       Möhlin           3. Rang

 

3. Etappe       Möhlin           1. Rang  Zeitfahren

 

4. Etappe       Wohlen        12. Rang