OK Präsident gratuliert dem grossartigen Sieger Thomas Pidcock.
OK Präsident gratuliert dem grossartigen Sieger Thomas Pidcock.

 

02. September 2017

 

3. Etappe Einzelzeitfahren in Möhlin

 

 

 

Beim Einzelzeitfahren das um 16 Uhr gestartet wurde fuhr der 18 jährige Brite (30. Juni 1999) ein grossartiges Rennen und lag im Ziel 19 Sekunden vor dem Franzosen Alexis Renard, Platz 5, das zum Umsturz im Gesamtklassement führte. Pidcock liegt nun 17 Sekunden vor dem bis anhin führenden.

 

Schon beim Start war die Dynamik zu spüren, wie ein Pfeil schoss er von der Startrampe und wuchtete die kleine Steigung hoch, er gewinnt vor Norweger Søren WÆRENSKJOLD und dem Polen Filip MACIEJUK. Bester Schweizer wurde Mauro Schmid auf platz 9.

 

 

 

 

 

 

Download
GP Rüebliland Zeitfahren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.9 KB